Das 2015 gegründete Unternehmen Hospitality Digital bietet nativ entwickelte End-to-End-Lösungen an, die Hoteliers, Restaurants und Caterer dabei unterstützen, ihr tägliches Management zu optimieren.
Im Folgenden finden Sie einige der Produkte und Dienstleistungen, die Hospitality Digital seinen Kunden über die Dish.co-Plattform anbietet:
Als Teil des Metro AG-Konzerns - dem in Düsseldorf ansässigen multinationalen Unternehmen - bezieht Hospitality Digital auch Lösungen aus den METRO Accelerator-Programmen und von anderen Startup-Partnern, um kleinen und mittleren Restaurants, Hotels und Catering-Unternehmen zu helfen, ihren Umsatz zu verbessern.
Darüber hinaus verfügt Hospitality Digital auch über einen Investmentflügel, LeadX Capital Partners, der Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel bei der Umsetzung ihrer digitalen Transformationsziele unterstützt.
Das Real Consulting-Team kam ins Spiel, als Hospitality Digital Unterstützung bei der Einführung von DISH WEBLISTING Premium suchte. Die Unterstützung von Real Consulting war entscheidend für den Launch, da DISH WEBLISTING Premium das erste Produkt war, welches monetarisiert wurde.
Das Team von Real Consulting war zum Beispiel bereit, seine Unterstützung nicht nur für die Implementierung von Salesforce-Lösungen, sondern auch für FinancialForce zu erweitern, das für die Implementierung des für die Monetarisierung erforderlichen Abrechnungsprozesses verwendet wurde.
Hospitality Digital vertreibt DISH WEBLISTING Premium und andere Produkte über sein Call-Center - zusätzlich zu anderen bestehenden Vertriebskanälen.
Anfänglich arbeitete das Real Consulting-Team als Second-Level-Support-Team für das Callcenter, das bereits Salesforce-Anwendungen wie Sales Cloud, Service Cloud und Marketing Cloud nutzte.
Das Real Consulting-Team meldete sich zum Beispiel immer dann, wenn die Call-Center-Agenten technische Hilfe bei der Behebung von Problemen benötigten, die in einem der Produkte auftraten. Das Team unterstützte auch das Finanzteam bei der Behebung von Problemen mit Rechnungen.
Das bedeutet, dass sie auch bei der Behebung von Problemen halfen, die in anderen Apps von Drittanbietern auftraten, die das Callcenter verwendete, nämlich: Vonage (für NewVoiceMedia), PCI-Pal, Wirecard und FinancialForce.
Hospitality Digital lobte die Mitarbeiter von Real Consulting für ihren großartigen Teamgeist und dafür, dass sie sich das technische Know-how und das Verständnis für die internen Prozesse angeeignet haben, um neue Tools wie FinancialForce zu unterstützen.
Das Team von Real Consulting schätzte die Arbeitsmoral der Mitarbeiter von Hospitality Digital in Bezug auf die Kommunikation über die SLAs, die Angabe klarer Zeitrahmen und die Beibehaltung einer persönlichen Note während der ganzen Zeit.