Wir wissen, dass jedes Unternehmen seine eigenen spezifischen Herangehensweisen hat. Unser Ziel ist es, Ihre Prozesse in Einklang mit der Salesforce-Struktur zu bringen.
Unsere Methode beginnt mit der Analyse Ihrer Geschäftsanforderungen und -prozesse mit dem Ziel, eine individuelle Salesforce-Plattform zu gestalten, die Ihr Unternehmen widerspiegelt und Ihren Anforderungen gerecht wird.
Bei der Salesforce-Implementierung wird die Salesforce-Plattform für Ihr Unternehmen unter Berücksichtigung der Geschäftsprozesse, Anforderungen und Ziele eingerichtet.
Während eines ersten Workshops werden wirtief in Ihre aktuellen Workflows eintauchen und Ihre Ziele entdecken. Wir schlagen Änderungen vor, die Ihre Prozesse optimieren, ohne Ihre Werte zu beeinträchtigen.
Nach dem Implementierungsprozess sind wir vor Ort, um Ihre Mitarbeiter zu schulen und zu unterstützen. Wir stellen sicher, dass die Benutzerakzeptanz maximiert und Fehler und Probleme minimiert werden.
Unser Prozess beginnt mit der Analyse Ihrer Geschäftsanforderungen und -prozesse mit dem Ziel, eine Lösung zu implementieren, die nahtlos zu Ihrem Unternehmen passt.
Der Schlüssel ist herauszufinden, welche Konfigurationen, Anpassungen, Integrationen und Migrationen erforderlich sind (falls überhaupt erforderlich!).
Während der Phase definieren wir das Ziel, den detaillierten Arbeitsplan und den Zeitplan des Projekts.
Bei der Konfiguration werden die Standardfunktionen von Salesforce geändert. Dies betrifft nur Point-and-Click-Funktionen.
Ein Beispiel wäre das Hinzufügen neuer Felder, das Erstellen von Workflows, die codelose Automatisierung, das Erstellen zusätzlicher Berichte, das Anpassen der Benutzeroberfläche, das Ändern von Seitenlayouts usw.
Anpassungen beziehen sich auf die Weiterentwicklung der Salesforce-Plattform mithilfe von Apex-Code, um Ihre Anforderungen und Geschäftsziele zu erfüllen.
In einigen Fällen ist eine robustere Personalisierung erforderlich. Dies ist normalerweise der Fall, wenn bestimmte Geschäftsprozesse nicht allein mit dem Standard-Salesforce-Setup ausgeführt werden können.
In diesen Fällen können Anpassungen vorgenommen werden, um die Funktionalität Ihres CRM zu erweitern.
Ein Beispiel für eine Salesforce-Anpassung ist die Verwendung von Visualforce zum Erstellen benutzerdefinierter Benutzeroberflächen, um eine bessere Benutzererfahrung in einer Anwendung zu erzielen.
Um Transparenz und einen nahtlosen Datenfluss zu gewährleisten, sind möglicherweise Integrationen in Systeme von Drittanbietern wie E-Commerce-Plattformen, Call Center (CTIs), ERPs oder Zahlungsanwendungen erforderlich.
Abhängig von Ihren Anforderungen können Integrationen über die SOAP-API und für komplexere Fälle über Apex Web Services oder Apex Callouts erfolgen.
Sie müssen sich keine Sorgen über den Verlust Ihrer Daten machen - wir migrieren alle Daten nahtlos auf die Salesforce-Plattform und minimieren Ausfallzeiten und negative Auswirkungen auf Ihr Unternehmen.
Um sicherzustellen, dass auch in Zukunft alles reibungslos funktioniert, sollten wir den Salesforce-Administrator darin schulen, wie Tools für die Datenmigration wie Dataloader verwendet werden.
Schulungen sind unerlässlich, um die vollständige Übernahme des neuen CRM-Tools sicherzustellen. Wir bieten verschiedene Arten von Schulungspaketen an, je nach Ihren Bedürfnissen und Ihrer Gruppengröße.
Sobald Ihre brandneue Salesforce betriebsbereit ist, lassen wir Sie nicht mehr allein. Wir haben festgestellt, dass Unternehmen häufig nach mehr Automatisierung oder Funktionen fragen.
Deshalb sind unsere Experten da, um Ihnen bei Fragen und Bedürfnissen zu helfen und Sie zu unterstützen.
Eröffnen Sie sich die Möglichkeit, alle Ihre Kundeninteraktionen aus einer 360°-Perspektive zu verwalten.
Optimieren Sie den Kundensupport sowie das Call Center Ihres Unternehmens und verwalten Sie Ihre Kunden effizient.
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