In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie ein CRM, wie z.B. Salesforce in Ihrem Unternehmen implementieren können.
In diesem Artikel werden wir darüber sprechen, was Salesforce als Unternehmen seinem Entwickler-Ökosystem bietet und außerdem werden wir uns einige der besten Anwendungen mal näher anschauen.
Moderne Unternehmen setzen bei der täglichen Arbeit auf Technologie und Cloud-basierte Tools. Die IT-Anforderungen ändern sich ständig und die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Tools konfigurieren, wird immer wichtiger, denn schon der kleinste Fehler könnte Verwirrung auslösen und dadurch die Produktivität der Arbeitskräfte verringern.
Stellen Sie sich mal vor, Sie kaufen für Ihr Vertriebsteam ein CRM, nachdem Sie sich die Zeit genommen haben, den Verkäufer zu bewerten, zu testen und mit ihm zu verhandeln, um es dann am Ende eventuell nicht mal zu benutzen.
Der beste Weg, um den Überblick über Ihre CRM-Wartung zu behalten, sind regelmäßige Salesforce-Integritätsprüfungen. In diesem Blog werden wir behandeln, was ein Gesundheitscheck ist, wie wichtig er ist und wie er durchgeführt wird.
In diesem Artikel geht es ums Account-Based Marketing (ABM) und dann haben wir zudem noch ein Interview geführt, in dem eine Expertin für Vertrieb, Emelie Szybanow, einige spannende Tipps zur Personalisierung und Kundenerfahrung in der Hightech-Branche mit uns geteilt hat. Also tauchen wir direkt mal ein!
Salesforce war in den letzten Jahren auf Einkaufstour. Und auch wir alle lesen ziemlich häufig über Salesforce-Akquisitionen. Sie sind schnell genug, um Lücken in ihren Produkten zu erkennen und diese zu füllen, indem sie Unternehmen erwerben, welche ihre Produkte ergänzen.