In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie ein CRM, wie z.B. Salesforce in Ihrem Unternehmen implementieren können.
Auf dem Weg zur neuen Normalität verschieben sich die meisten Geschäftsstrategien, um die neuen Herausforderungen anzupassen und anzugehen.
In unserem Beitrag vor einigen Wochen haben wir über den aktuellen Status des Kundensupports gesprochen. Wir wollten uns eingehender mit dem Thema befassen und darüber sprechen, wie Sie Ihre Kommunikation mit Kunden sowie die interne Zusammenarbeit mit Salesforce Communities verbessern können.
Der Lockdown hat jedes Unternehmen auf die eine oder andere Weise betroffen. Viele Leute sagen, "die neue Normalität" wird entstehen, nachdem die Beschränkungen aufgehoben wurden
Da sich die Welt in den letzten Monaten so schnell verändert hat, mussten sich Unternehmen auch schnell auf Veränderungen im Kundenservice einstellen. Abhängig von der Art des Geschäfts kann dies eine Zunahme, eine Abnahme oder eine Änderung der Art der Supportfälle zur Folge haben
Aufgrund der aktuellen Covid-19-Krise haben viele Unternehmen auf Remote Arbeit umgestellt. Selbst wenn die Beschränkungen in Zukunft aufgehoben werden, könnten viele Unternehmen eine Arbeit von zu Hause aus weiter anpassen.
So beginnt jeder Tag bei Slack für Real Consulting. Jeder sendet jeden Morgen seine Grüße an den Hauptkanal. Es scheint einfach, aber diese Tradition lebt schon lange vor der Covid-19-Krise. Tatsächlich ist dies seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2011 der Fall.